Wer ist Christina Lampa?

Über mich

Du befindest Dich hier: Start » Christina Lampa

Hallo, ich bin Christina Lampa

Mein Profil

Ich bin Coach aus Leidenschaft mit Herz und Einfühlungsvermögen. Selbst konnte ich die Transformation in der Coaching-Ausbildung erfahren, altes hinter mir lassen und mein Mindset völlig neu ausrichten. Diese Erfahrung war einzigartig, tiefgreifend & ganzheitlich verändernd für mein Leben & meine Persönlichkeitsentwicklung.

Meine über 30jährige Berufserfahrung als Dipl. Betriebswirtin (FH) & Stiftungsberaterin (DSA-Berlin) in der Steuerberatung & Wirtschaftsprüfung in den verschiedensten Positionen mit Leitungserfahrung & Referententätigkeiten führten mich schrittweise durch berufliche & private Lebenssituationen auf den Weg zum geprüften und zertifizierten Coaching.

Zertifiziertes & qualifiziertes Coaching

Fundiertes Wissen

Meine Qualifikationen habe ich über das QM-AZAV zertifizierte praxisorientierte Aus- & Weiterbildungsinstitut European Business Ecademy (EBE) in Goslar von Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch praktisch und persönlich über einen Ausbildungs-Zeitraum von 2 Jahren erworben.

Z

MBC®Master of Business Coaching (EBE)

Z

Systemischer Berater und Aufstellungsleiter (EBE)

Z

Personal Coach (IHK)

Z

Business Coach (EBE)

Z

Master Coach (VCTG) Verband für Training und Coaching im Gesundheitswesen e.V.

Z

NLP-Master, IN (International Association of NLP Institutes)

Z

NLP-Practitioner, IN (International Association of NLP Institues)

Z

emotionSync®-Coach (EmotionSience Institutes, Goslar) - Neuro-Coaching mit emotionSync®

Z

EMDR-Coach (VCTG) Eye Movement Desensitization and Reprocessing PLUS

Z

TA-Analyst (EBE) – Transaktionsanalyse

Z

Zertifizierter Stiftungsberater (DSA – Berlin)

Z

Zertifizierter Stiftungsmanager (DSA – Berlin)

Z

Diplom Betriebswirtin (FH - Fulda) – Schwerpunkt Rechnungswesen & Steuern

Ausbildung und Zertifikate