Starkes Coaching, transparente Konditionen

Dein Invest in Deine persönliche Entwicklung

Du befindest Dich hier: Start » Honorar

Dein Invest in Dich

Coaching-Honorar im Überblick

Die hier angebotenen Coaching-Leistungen richten sich ausschließlich an Selbstzahler. Eine Abrechnung mit gesetzlichen- oder privaten Krankenkassen ist nicht möglich. Fahrtkosten werden individuell nach Entfernung bzw. zeitlichen Aufwand vorab vereinbart & schriftlich festgelegt. Das vereinbarte Honorar wird am Tag der Sitzung bar oder per PayPal zur Zahlung fällig.

Unternehmen erhalten eine ordnungsgemäße Rechnung und bezahlen per Banküberweisung.

Z

Die Kontaktaufnahme & das erste Beratungsgespräch sind kostenfrei & unverbindlich.

Z

Das Coaching ist Ganzheitlich & Effektiv, so dass erfahrungsgemäß 2 bis maximal 3 Coaching-Sitzungen auf Grund der „Ultrakurzzeit-Methoden“ erforderlich sind. Die Kosten sind somit überschaubar und bleiben im Rahmen, es sei denn das Ziel konnte bereits in der 1 Coachingsitzung erreicht werden.

Z

Das Honorar für ein Online-Coaching ist vor Beginn in Höhe von 500 Euro per PayPal oder Expressüberweisung zur Zahlung fällig.

Z

Das Honorar wird schriftlich fixiert und Du bekommst eine ordnungsgemäße Rechnung.

Z

Ein Coaching dauert maximal 3 Zeit-Stunden (180 Minuten).

Z
Das Honorar für ein Coaching beträgt 500 Euro.
Z

Systemisches Coaching für Privatpersonen integriert als Intervention ist im Honorar nach Zeitaufwand enthalten.

Z
Systemisches Coaching als Sonderauftrag für Privatpersonen nach Angebotserstellung.
Z
Systemisches Coaching für Unternehmen nach Angebotserstellung.
Z
Workshops für Unternehmen nach Angebotserstellung.

Ergebnisorientierte Strategien mit Christina Lampa

Mein Coaching zeichnet sich durch ergebnisorientierte Strategien aus. Ich biete Dir nicht nur emotionale Unterstützung, sondern auch konkrete Werkzeuge und Methoden, um Deine Ziele zu erreichen. Jede Sitzung ist darauf ausgerichtet, greifbare Fortschritte zu erzielen.

Individuelle Betreuung auf Master-Niveau

Jeder Mensch ist einzigartig. Mein Coaching ist daher vollständig auf Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Du erhältst eine persönliche Betreuung auf Master-Niveau, die auf Deine spezifischen Herausforderungen und Ziele abgestimmt ist.

Nachhaltige Veränderung für ein erfülltes Leben

Das Coaching geht über kurzfristige Lösungen hinaus. Ich strebe nach nachhaltiger Veränderung, die ein erfülltes und authentisches Leben ermöglicht. Mit einem ganzheitlichen Ansatz unterstütze ich Dich dabei, langfristige Transformationen zu verwirklichen, die über die Dauer der Coachingsitzungen hinausreichen.

Transparente Konditionen

Transparenz im Coaching ist mir pesönlich sehr wichtig. Deswegen bietet das Honorarmodell klare Konditionen, damit Du genau weißt, was Dich erwartet. Diese Transparenz schafft Vertrauen und ermöglicht es Dir, Dich ganz auf den Coaching-Prozess zu konzentrieren, ohne unangenehme Überraschungen.

Der schnellste Weg zu Deinem Ziel

Coaching-Ablauf

Erstgespräch

Dabei nehmen wir uns Zeit und beginnen mit einem kostenlosen 30 Minuten unverbindlichen & telefonischen Kennenlerngespräch.

Deine Fragen, Ziele & Erwartungen stimmen wir gemeinsam ab. Du lernst mich kennen und bekommst ein gutes Gefühl dafür, dass ich der richtige Coach für Dich bin und Du mit mir arbeiten möchtest.

Terminvereinbarung
Du hast Dich für mich als Coach entschieden und vereinbarst einen Coaching Termin mit mir. Dieser findet nach Möglichkeit in meinem „Coaching Raum“ und gemütlicher Atmosphäre statt. Gemeinsam können wir auch nach einem alternativen Ort schauen oder ich komme zu Dir nach Hause oder Unternehmen.
Auftragsklärung

Zu Beginn Deines Coachings klären wir den Auftrag. Selbstverständlich komme ich der Dokumentationspflicht und der Verschwiegenheitsverpflichtung per Vertrag nach. Dokumentiert werden Inhalte des Auftrags, Coaching-Verlauf, Zielerreichung & angewandte Interventionen, die Nachbesprechungen dienen.

Coaching
Gemeinsam arbeiten wir an Deinem Thema und Denkstrukturen. Hierbei werden wir eine Ist-, Vergangenheits-, & Zukunftsbetrachtung vornehmen. Ich führe Dich gezielt und empathisch durch. Ist eine Intervention erforderlich, werde ich das mit Dir besprechen. Wichtig für Dich ist, dass alles vorab erklärt wird und die anzuwendenden Interventionen mit Dir genau abgesprochen werden, so dass Du ganz entspannt sein kannst. Am Ende der Coachingsitzung findet ein Feedback-Gespräch über die Wirkungsweise des Coachings und der Interventionen statt.

Plane für eine Coachingsitzung 90 bis 180 Minuten ein.

Erfolgs-Check
Wir vereinbaren einen weiteren Telefontermin 3 Wochen nach dem Coaching und besprechen den eingetretenen Veränderungszustand. Sofern erforderlich vereinbaren wir einen weiteren Termin.