Persönlicher Kontakt

zu Christina Lampa

Du befindest Dich hier: Start » Kontakt

Bereit für positive Veränderung?

Dein Weg zur Veränderung beginnt hier

Egal, ob Du ein persönliches Gespräch im Unternehmen, in Deinen eigenen vier Wänden, in meinen Räumlichkeiten in Neuhof oder online bevorzugst – gemeinsam finden wir den besten Rahmen für Deine individuelle Reise. Die Entscheidung darüber treffen wir nach unserem Erstgespräch.

Lass uns zusammen herausfinden, welcher Weg für Dich der richtige ist. Kontaktiere mich jetzt und starte deine Reise zu einem gesunden und besseren Leben mit Wachstum und Erfolg.

Ortsunabhängig & Flexibel

Moderne Online-Beratung und Coaching

In der heutigen Zeit finden Meetings – Beratungen – Coaching – virtuelle Treffen über Zoom & Co statt. Das spart Zeit und zusätzliche Kosten für die Anfahrtszeit.

Die Beratung und das Coaching findet auf diese Weise bequem von zu Hause und Deinem vertrauten Umfeld statt.

Die Termine können auf diese Weise flexibel und viel schneller vergeben werden. Gemeinsam und je nach Thema werden wir entscheiden, ob es zu einem persönlichen oder virtuellen Termin kommt.

Kontaktiere mich gerne und wir vereinbaren einen Termin.

Lass uns gemeinsam den ersten Schritt gehen!

Deine persönliche Anfrage

1. Schritt: Fülle einfach das Kontaktformular aus.
2. Schritt: Ich melde mich persönlich in Kürze bei Dir und wir vereinbaren ein unverbindliches, kostenfreies Erstgespräch.

Deine persönliche Reise zu einem Gesunden und besseren Leben mit Wachstum und Erfolg beginnt hier.

Datenschutz*

8 + 14 =

Für mehr Klarheit und Transparenz

Relevante Themen

Coaching-Ablauf

Coaching-Honorar

Mein Profil

Der schnellste Weg zu Deinem Ziel

Coaching-Ablauf

Erstgespräch

Dabei nehmen wir uns Zeit und beginnen mit einem kostenlosen 30 Minuten unverbindlichen & telefonischen Kennenlerngespräch.

Deine Fragen, Ziele & Erwartungen stimmen wir gemeinsam ab. Du lernst mich kennen und bekommst ein gutes Gefühl dafür, dass ich der richtige Coach für Dich bin und Du mit mir arbeiten möchtest.

Terminvereinbarung
Du hast Dich für mich als Coach entschieden und vereinbarst einen Coaching Termin mit mir. Dieser findet nach Möglichkeit in meinem „Coaching Raum“ und gemütlicher Atmosphäre statt. Gemeinsam können wir auch nach einem alternativen Ort schauen oder ich komme zu Dir nach Hause oder Unternehmen.
Auftragsklärung

Zu Beginn Deines Coachings klären wir den Auftrag. Selbstverständlich komme ich der Dokumentationspflicht und der Verschwiegenheitsverpflichtung per Vertrag nach. Dokumentiert werden Inhalte des Auftrags, Coaching-Verlauf, Zielerreichung & angewandte Interventionen, die Nachbesprechungen dienen.

Coaching
Gemeinsam arbeiten wir an Deinem Thema und Denkstrukturen. Hierbei werden wir eine Ist-, Vergangenheits-, & Zukunftsbetrachtung vornehmen. Ich führe Dich gezielt und empathisch durch. Ist eine Intervention erforderlich, werde ich das mit Dir besprechen. Wichtig für Dich ist, dass alles vorab erklärt wird und die anzuwendenden Interventionen mit Dir genau abgesprochen werden, so dass Du ganz entspannt sein kannst. Am Ende der Coachingsitzung findet ein Feedback-Gespräch über die Wirkungsweise des Coachings und der Interventionen statt.

Plane für eine Coachingsitzung 90 bis 180 Minuten ein.

Erfolgs-Check
Wir vereinbaren einen weiteren Telefontermin 3 Wochen nach dem Coaching und besprechen den eingetretenen Veränderungszustand. Sofern erforderlich vereinbaren wir einen weiteren Termin.